Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Ich (Hobbykünstlerin aus Leidenschaft) habe meine kreative Ader schon lange entdeckt und präsentiere nun meine Werke auch der Öffentlichkeit. Ich habe die verschiedensten Techniken und Arten von Basteleien ausprobiert und zeige hier das Ergebnis.

Im Bereich Modeschmuck gibt es extravaganten Halsschmuck aus außergewöhnlichen Materialien und in ungewöhnlichen nicht alltäglichen Formen.

Jedes meiner Stücke wurde mit viel Herz und Liebe als Unikat erstellt.

Keine Sorge, die neuen Ideen gehen noch nicht aus. Ich versuche zu jedem Anlass etwas Passendes zu kreieren. Viele von meinen Kreationen erfreuen bereits als Geschenk meine Freunde.

Viel Spaß beim Durchschmökern der Seiten wünscht

Helga

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.